Stefanie Hollburg

Firmenschulungen

 

Auf die Firma, das Arbeitsgebiet

und die Mitarbeiter abgestimmte Stress - Seminare

 

Der Stressreport 2013 des BIBB/BAuA hat ergeben, dass sich das Stressempfinden seit 2005 auf hohem Niveau stabilisiert hat.

Dabei haben körperliche und seelische Beschwerden subjektiv zugenommen.

Allerdings muss nicht zwangsläufig eine hohe psychische Belastung auch zu körperlichen und seelischen Beeinträchtigungen führen.

 

 

Stress - Seminare können im akuten Stresserleben und auch präventiv eingesetzt werden.

Mitarbeiter können lernen mit Stress positiver umzugehen

  • Ein gesundes Stressempfinden lässt Mitarbeiter sicherer, freundlicher und weniger Fehlerbehaftet arbeiten.
  • Ein positives Stresserleben bedeutet verantwortungsbewusst, schnell und dabei effektiv zu arbeiten und sich dabei wohl zu fühlen.
  • Die Krankheitsrate ist bei zufriedenen Mitarbeitern deutlich unter dem Durchschnitt.
  • Kontaktieren Sie mich um den Zeitrahmen, die Inhalte und die Kosten mit mir abzusprechen.

stress@stefaniehollburg.de